Hallo, liebe Begleiter!
Seit 10 Jahren schreibe ich jeden Sonntag einen Artikel. Die Resonanz ist wirklich überschaubar. Und trotz der vielen Stunden, die ich als Autor alleine verbringe, gepaart kaum ein Echo der Öffentlichkeit zu erhalten und den Kampf mit den Selbstzweifeln fühlt es sich so an, nichts dagegen tun zu können, weiter zu schreiben. Denn wenn ein Autor nicht schreibt, verhungert seine Seele. Deswegen schreibe ich, nicht für den Erfolg, um von euch wahrgenommen zu werden oder weil mir die Meinung der anderen wichtig ist, sondern weil Schreiben das Futter meines Bewusstseins ist.
Deshalb weiß ich heute, dass jedes Wort Gehör auf dieser Welt finden wird, auch wenn es nur das meine ist. Und das macht mich vollständig, weil ich mir treu bleibe.
Schönen Sonntag euch allen.
Gedanke für die Woche:
Sei dir dessen bewusst: In den Moment, wo du im Hier und Jetzt lebst, wirst du vielleicht weniger schaffen, als wenn du es schnell machst, aber das wenige, was du machst, wirst du dafür sehr gut machen. (owm)
Pensamiento de la semana:
Se consciente: En el momento en que vives el aquí y ahora, quizás no puedas lograr tanto como si lo hicieras rápido, pero lo poco que hagas lo harás muy bien. (owm)