Hallo, liebe Leser!
In meinen Beobachtungen stelle ich fest, dass, wenn ich Menschen sehe, wie sie ihr Leben leben, ich manchmal bezweifle, dass die Menschen wissen, dass das Leben ein Wunder ist.
Und warum ist das ein Wunder?
Weil du an der Reihe warst. Denn von 40 Millionen Möglichkeiten warst du derjenige, der angekommen ist. Und wenn du es nicht gewesen wärst, wäre es jemand anderes gewesen und du würdest somit hier jetzt nicht existieren.
Ich weiß, dass das Leben uns manchmal auch schlecht behandelt, aber das bedeutet nicht, dass man deshalb sein Leben auch genauso behandeln sollte.
Während wir hier sind, haben wir immer die Chance, etwas aus dem Leben zu mache. Etwas, das dich erfüllt, dass dir Sinn gibt oder wo du Spuren hinterlässt.
Diese Gelegenheit ist die einzige hier, verpassen Sie sie nicht!
Nehme also das Leben in deine Hände mit wissen, dass du ein Wunder bist, denn du hast es als erster geschafft anzukommen, zu verschmelzen und daraus zu gedeihen. Mach ein Leben daraus, behandle es gut und das Leben wird gut zu dir sein, mehr als du dir jetzt vorstellen kannst.
Schönen frühlingshaften Sonntag wünsche ich uns allen.
Gedanke für die Woche:
Die wirkliche Reise des Lebens besteht nicht darin, neue Welten zu suchen oder zu entdecken, sondern in seiner eigenen Reise anzukommen und sich die Offenheit für alles andere zu bewahren. (Owm)